Privileg Waschmaschine  362 S

Reparaturtipps zum Fehler: Gummimanschette defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  13:58:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg 362 S --- Gummimanschette defekt
Suche nach Waschmaschine Privileg

    







BID = 859646

Kistenschieber

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gummimanschette defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 362 S
S - Nummer : 913202681100
Typenschild Zeile 1 : 4331245
Typenschild Zeile 2 : 913202681
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Fachleute,

mein Problem:

Privileg 362 S, Toplader, Gummimanschette wechseln, habe schon mehrere "normale" Bullaugen repariert, aber die Privileg gibt mir Rätsel auf.
Im Forum habe ich einen passenden Beitrag gefunden, aber die Antwort wurde wegen fehlender Angaben gelöscht.
Hoffe ich habe Alles RICHTIG ausgefüllt ??!!??
Ich würde auch gerne wissen, wo ich eine passende Dichtung bekommen kann, da gibt es ziemliche Preisunterschiede.
Bedanke mich schon mal für ALLE Antworten.......

BID = 859650

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Profectis

BID = 859875

Kistenschieber

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Perfect, vielen Dank

Jetzt noch die Frage: wie wird er gewechselt, muß die Maschine von der Seite geöffnet werden, oder reicht es von Oben?????

Vielen Dank im Voraus

BID = 859883

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Mach mal Fotos vom Gerät, auch von der Seite.

BID = 861336

Kistenschieber

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo derhammer,

nach einer heftigen Grippe bin ich jetzt wieder bereit, die Manschette ist auch schon dank Profectis eingetroffen.
Ich sehe auf der Rückseite insgesamt 6 Schrauben, die wohl die Seitenteile halten. Vorn und an den Seitenteilen selber ist keine Schraube zu erkennen.
Ich hoffe nur nicht, dass ich den kompletten oberen Deckel demontieren muß......

An meiner alten Miele (35 Jahre) war der Manschettenwechsel in 15 min gegessen, aber früher war eben alles besser!
Wir haben den Toplader auch nur gekauft, weil meine Frau (z.Z. im Rolli)
ihn besser befüllen kann.
Ich habe mal einige Photos angefügt, wäre nett, wenn Du mir helfen könntest.










BID = 861338

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Seitenwände weg


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991856   Heute : 3398    Gestern : 7469    Online : 580        26.4.2024    13:58
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0251870155334