Miele Waschmaschine  Wt2670

Reparaturtipps zum Fehler: Beladungssensor defekt?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  13:10:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Wt2670 --- Beladungssensor defekt?
Suche nach Wt2670 Waschmaschine Miele Wt2670

    







BID = 1015062

Astarot

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Erfurt
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Beladungssensor defekt?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Wt2670
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Einen schönen guten Tag zusammen

Habe eigenen Waschtrockner bekommen mit ca. 3000 Betriebsstunden.
Habe die Kohlen vom Motor gewechselt und nun funktioniert er wieder.

Leider funktioniert die Belafungsmesdung nicht richtig.
Wenn ich auf Dosierung Klick steht da immer "<25%".
Kalibriert habe ich den Sensor schon mehrfach.
Wenn ich in die Trommel stark drücke verändert sich die Füllstandsanzeige bis zu 100% und bleibt dann bei 100% (jeh nach dem wie stark ich drücke) stehen.

Ich denke das der Sensor der das Gewicht in der Trommel abliest einfach nur verdreckt/verkalkt ist.

Jetzt meine Fragen:
- Wo sitzt der Sensor, bzw wie misst die Maschine das Gewicht?
- kann man den Sensor reinigen oder muss ich einen neuen kaufen?

Wenn mir da jemand helfen könnte währe echt Mega schön, habe schon gegoogelt wie ein man und habe nichts gefunden.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936272   Heute : 3613    Gestern : 9165    Online : 496        20.4.2024    13:10
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0127789974213