Miele WaMa WKG120 WPS TDos

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: TwinDos

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:45:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele WKG120 WPS TDos --- TwinDos
Suche nach Miele TwinDos

    







BID = 981822

Gustifrau

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : TwinDos
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WKG120 WPS TDos
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

bei meiner Miele Waschmaschine wurde zuletzt nicht angezeigt, dass der TwinDos Behälter leer ist, entnehme ich ihn komplett, erscheint eine Fehlermeldung. Lt. Kundendienst liegt es daran, dass ich den Behälter getauscht habe, als die Maschine angeschaltet war und der Sensor das daher nicht registriert hat. D.h. man soll beim Wechsel von TwinDos die Maschine ausschalten, dann wechseln und ab dann würde die Berechnung wieder stimmen.
Es erscheint zuerst eine Info, dass der Behälter fast leer ist, dann soll man noch nicht tauschen, erst wenn er komplett leer ist, aber dann muss ich doch die Wäsche ggf. nochmals waschen, weil das Waschmittel nicht ausreichte, oder ?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Danke
gustifrau


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688604   Heute : 4498    Gestern : 12674    Online : 415        29.3.2024    10:45
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,843402147293