Miele WaMa W 974 HPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:56:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W 974 HPS --- heizt nicht mehr
Suche nach Miele heizt nicht mehr

Fehler gefunden    







BID = 869944

Langenstein

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : heizt nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 974 WPS
FD - Nummer : 00/47944635
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo, habe eine ca. 20 Jahre alte Miele Novotronic W 974 WPS.
Fehlerbild: Heizt nicht und in der Lichtleiste, bei Waschen blinkt die Anzeige, ansonsten läuft alles normal.
Ich habe ich sie geöffnet und festgestellt, dass der eine Kabelschuh an der Heizung lose und angeschmort war. Das komplette Kabel habe ich ersetzt und gehofft, dass sie wieder funzt, aber Fehlanzeige.....
Was nun sprach Zaratustra... bin für Tipps offen und dankbar

Grüße Langenstein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Langenstein am 24 Jan 2013 20:28 ]

BID = 869974

Langenstein

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  


Zitat :
Langenstein hat am 24 Jan 2013 20:19 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : heizt nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 974 WPS
FD - Nummer : 00/47944635
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo, habe eine ca. 20 Jahre alte Miele Novotronic W 974 WPS.
Fehlerbild: Heizt nicht und in der Lichtleiste, bei Waschen blinkt die Anzeige, ansonsten läuft alles normal.
Ich habe ich sie geöffnet und festgestellt, dass der eine Kabelschuh an der Heizung lose und angeschmort war. Das komplette Kabel habe ich ersetzt und gehofft, dass sie wieder funzt, aber Fehlanzeige.....
Was nun sprach Zaratustra... bin für Tipps offen und dankbar

Grüße Langenstein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Langenstein am 24 Jan 2013 20:28 ]

BID = 870469

driver_2

Moderator

Beiträge: 11860
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo,

könnte evtl. der Heizungsschütz auch was abbekommen haben durch das brozzeln....

Schaltet er bei Feinwäsche nach erreichen des Minimalniveaus sofort ein ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689571   Heute : 5467    Gestern : 12674    Online : 768        29.3.2024    11:56
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,788245916367