Miele Waschmaschine  W 876

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  15:54:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W 876 --- Keine Funktion
Suche nach Waschmaschine Miele Keine Funktion

    







BID = 845327

huggybowl

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: reinheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 876
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Habe bei meiner WM Miele W 876 die Steurelektronic gewechselt, alle Kabel aufgesteckt , Strom auf dem Ein/Ausschalter aber keine weiteren Funktionen, auch kein Licht für Bereit/ Start. Die Tür lässt sich nur noch über Notentrieglung öffnen.
Bevor ich die Elektronic gewechselt habe hatte ich funktion ein/aus wasser und Programm, aber LED Spülen blinkte nach Wasserzulauf, oder Pumpen, Trommel hatte sich nicht gedreht und ging dann auf Ende.
Was habe ich falsch gemacht
Meint hatte ich bei Trommel nicht gedreht, nicht angelaufen , per hand lässt sie sich drehen

BID = 845437

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

Du meist wahrscheinlich die Leistungselektronik EL200 hast du getauscht? Die Steuerelektronik zu tauschen wäre in diesem Fall nicht der richtige Weg gewesen. Die Steuerelektronik ist im weißem Plastik und die Leistungselektronik sitzt huckepack ohne Gehäuse drauf.
Schau, ob du alle Stecker wieder reingesteckt hast und keiner rumbaumelt. Es müssen bei der Leistungselektronik alle Steckerplätze belegt sein.

Es scheint der Stecker vom Türschloss oder der Stromstecker an der EL200 nicht drauf zu sein, oder falsch gesteckt?

Verkaufts Du mir die kaputte EL200 Leistungs-Elektronik?     info äht WaschmaschinenKing.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    0221-2905526

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992494   Heute : 4036    Gestern : 7469    Online : 422        26.4.2024    15:54
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,1523900032