Miele WaMa W 820 W820

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programmablauf Anzeige spinnt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:31:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W 820 W820 --- Programmablauf Anzeige spinnt
Suche nach Miele 820 W820

    







BID = 902040

WaschmannMiele

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover/Peine
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmablauf Anzeige spinnt
Hersteller : Miele W 820
Gerätetyp : W820
S - Nummer : 12629297
FD - Nummer : 3852550
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo! Bin ganz frisch im Forum!
Herzliches Hallo an alle!
Habe eine Miele W820,leider spinnt seit Tagen die Programmablauf
Anzeige.Hinter der Blende leuchten unten weitere LEDs.Hab noch keine Zeit gehabt zum Prüfen aller Programme.
Habe im Netz gelesen das diese Programmiert werden kann.Würde mir jemand eine freude machen und mir eine genaue beschreibung dazu geben?
Wäre Super! Ich möchte keine neue Maschine haben...

Vielen Dank,Gruß Fabian

BID = 902042

Daniel16121980

Schriftsteller

Beiträge: 604
Wohnort: Ingelheim

 

  

Hallo und willkommen im Forum

eines Vorweg: Bin kein Experte.

Ob man das nun an deiner Maschine selbst Programmieren kann, bezweifele ich, weiß es aber nicht sicher. Wenn ein Programmieren überhaupt möglich ist, dann denke ich nur von einem Miele-Techniker mit speziellem Gerät.

Allerdings bewandert mich der Gedanke das die Programmelektronik defekt sein könnte.

Wie auch immer, vielleich weiß hierzu ja einer der Experten noch etwas.

Gruß
Daniel16121980

BID = 902043

WaschmannMiele

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover/Peine

Hallo und Danke!
Habe beim was gelesen von mehreren Tastenkombinationen und im inneren von zwei abgezogenen Steckern / schläuchen

Aber:Genaueres fehlt noch.
Gibts jemand im Raum Peine der mir helfen kann?

BID = 902699

WaschmannMiele

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover/Peine

Hallo,habe die Steuerung ausgewechselt.Das Problem ist behoben.
Danke


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685951   Heute : 1845    Gestern : 12674    Online : 365        29.3.2024    6:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,643140792847