Miele Waschmaschine  W 726

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:54:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W 726

    







BID = 543229

ok

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Viersen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 726
S - Nummer : Nr. 1225629
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
meine Miele Deluxe Elektronik W 726 macht leider Probleme. Die Maschine bleibt im Hauptwaschprogramm hängen und der Zeiger für den Programmablauf bewegt sich nicht weiter. Schaltet man kurz auf "Aus", so bewegt sich der Zeiger und wenn man dann sofort wieder das Programm einschaltet, so wäscht die Maschine weiter.
Wie kann ich aus dieser "Halbautomatik" wieder eine Vollautomatik machen?

Mit freundlichen Grüßen

ok

BID = 543267

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo ok,

willkommen im Forum.

Vermutlich heizt die Maschine nicht mehr, weil entweder
die Heizung (einer der Heizkörper) defekt ist oder
das, oder eines der, Heizungsrelais kaputt ist.
Zur Überprüfung muss die Vorderwand geöffnet werden,
wie es in unseren Hausgeräte-FAQ erklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 543301

ok

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Viersen

Hallo Gilb,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das mit der Heizung wollte ich erst mal testen und habe die Maschine noch einmal anlaufen lassen um dann zu fühlen, ob sie heiß wird. Das erstaunliche ist, dass sie diesmal ganz normal läuft!
Stimmt da vielleicht was mit dem Programmablauf nicht? Ich habe schon länger festgestellt, dass wenn die Maschíne fertig ist und nicht bald abgeschaltet wird, sie wieder von vorne anfängt.
Mit freundlichen Grüßen.
ok


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934945   Heute : 2284    Gestern : 9165    Online : 504        20.4.2024    10:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0236530303955