Miele Waschmaschine  W 463 wps

Reparaturtipps zum Fehler: betriebsstunden?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:49:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W 463 wps --- betriebsstunden?
Suche nach Waschmaschine Miele 463 betriebsstunden?

    







BID = 680539

thelili

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Franken
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : betriebsstunden?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 463 wps
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

hallo allerseits,
es handelt sich bei mir nicht um eine reperatur.
ich würde nur gern wissen wie ich bei der W463 die betriebsstunden aus dem service modus heraus lesen kann und ob mir in diesen modus auch die fabrik bzw. serien nr angezeigt wird.

die sufu habe ich schon genutzt und leider nichts gefunden.

gruß und dank an die helfer
thelili

BID = 680556

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo thelili,

willkommen im Forum.

Das hier, kann Dir helfen, es ist eine ähnliche Maschine: https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=
Die Serien-Nr./Fabrik.-Nr. steht auf dem Typenschild im Türbereich, wurde damals
noch nicht in der Elektronik abgespeichert.
Achte bitte zukünftig auf Groß- und Kleinschreibung, das macht die Beiträge lesbarer.

Freundliche Grüße,
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 680811

thelili

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Franken

Leider scheint die Anleitung nicht zu funktionieren. die Maschine kommt gar nicht erst in den Servicemodus,habe es mehrfach probiert.
Kann es sein das man bei dieser Maschine anders in den Modus reinkommt?

BID = 680816

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo thelili,

nein, die Anweisung ist richtig.
Je nach Schalterblende können die Tasten jedoch anders beschriftet sein.
Es müssen die mittlere und die untere Taste der 5er-Tastenreihe gedrückt
und beim Einschalten der Maschine gehalten werden.

Versuchs bitte nochmal.

Freundliche Grüße,
der Gilb

(ACHTUNG, an alle Mitleser! Diese Anleitung bezieht sich nur auf die hier besprochene Gerätetype!
Bitte nicht an anderen Gerätetypen ausprobieren!
Bitte keinerlei andere Tastenkombinationen oder Einstellungen "ausprobieren"!
Schwere Schäden an Hab, Gut, Leib und Leben können die Folge sein!)




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 680832

thelili

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Franken

vielen dank,
das wären bei meiner W 463 die tasten Intensiv und Summer
betriebsstunden hat sie ca.8700 also ok für ne gebrauchte.
Fehlercodes sind vorhanden:
F4; F5; F7; F8
Ich denke das ich mir hierbei nur Sorgen um F4 (Tachogeneratorfehler Antrieb) machen muss.
ich lösche mal den Fehlerspeicher und schaue ob F4 erneut auftritt.

danke für eure hilfe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: thelili am 31 Mär 2010 15:01 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: thelili am 31 Mär 2010 15:07 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995591   Heute : 145    Gestern : 6992    Online : 498        27.4.2024    0:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0663478374481