Miele Waschmaschine  W963

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Hauptwäsche blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:50:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele W963 --- Hauptwäsche blinkt
Suche nach W963 Waschmaschine Miele W963 Hauptwäsche blinkt

    







BID = 865011

schmetty2

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Wunstorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hauptwäsche blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W963
S - Nummer : 00/47987017
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen!

auf Grund der schon vielen Beiträge zum Thema habe ich bereits
folgendes getan: Temp.-fühler gemessen 20kOhm
Kabel des Fühler sind i.O.
Kabel von Heizung zum Schütz sind i.O.
Heizung hat keinen Durchgang

somit würde ich sagen, es ist die Heizung. Auf meinem Typenschild steht 2300 W. Im Ersatzteilshop finde ich aber nur welche 2100 W. Kann ich diese bedenkenlos einbauen?

Gruß

BID = 865016

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2190
Wohnort: Hamburg

 

  

Bei den 2300W ist die Steuerung und der Motor mit drinn.
2100W sind also für die Heizung OK.
Dieser Wert sollte auch an der Befestigung ds defekten Heizkörpers stehen.

123abc

BID = 865022

schmetty2

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Wunstorf

Hallo 123abc

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe noch gelesen, das man das Schütz prüfen sollte, ob es die Spannung zur Heizung durchstellt. Ich kann doch aber nicht bei geöffneter Front ein Waschprogramm laufen lassen? Oder wie macht man dies?

Danke


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923676   Heute : 167    Gestern : 8415    Online : 725        19.4.2024    0:50
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0711500644684