Miele WaMa W933 NovoSuper

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:03:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele W933 NovoSuper

    







BID = 560755

waschmaus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W933 NovoSuper
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebes Forum, meine schöne Miele schwächelt.
Zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass ich die Typenangaben nicht eintragen kann. Die Maschine steht auf einem Sockel im Keller, so dass ich das Schild nicht entziffern kann, ohne die Maschine vom Sockel zu heben.
Ich habe es versucht, aber es ist mir wegen des Gewichtes unmöglich.

Sie lief immer brav, bis sie vor einiger Zeit Befehle, Bitten, Flehen nicht mehr annahm. Es ist eine ca. 15 jahre alte tolle Maschine, die kein Drehrad hat, sondern bei der alles getippt wird. Nun geht die Tipptaste für Programm-Start nun noch unregelmässig, neulich einige Tage nicht, heute früh wieder 2x problemlos. Da die Maschine so alt ist, möchte ich keinen Kundendienst holen. Ich rechne damit, dass vermutlich die gesamte Schaltereinheit gewechselt würde, da kommen dann mit Anfahrt etc sicher 2-300 Euro heraus, die sie dann nicht mehr wert ist.

Habt Ihr einen Tipp für mich, zB Paneel abnehmen und dort Kontakte reinigen, da dies ein bekannter Fehler ist?

Lieben Dank an alle, Eure 'waschmaus'

p.s. Es heißt sicher die Waschmaschine, weil sie immer so zicken

BID = 561005

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :


Zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass ich die Typenangaben nicht eintragen kann. Die Maschine steht auf einem Sockel im Keller, so dass ich das Schild nicht entziffern kann, ohne die Maschine vom Sockel zu heben. Ich habe es versucht, aber es ist mir wegen des Gewichtes unmöglich.


Steht im Türrahmen drin, dort ist das Typenschild aufgeklebt. Du mußt keine Miele herumheben um die Nummer zu finden.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688029   Heute : 3923    Gestern : 12674    Online : 419        29.3.2024    10:03
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0240259170532