Miele WaMa W6546 WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kabelsalat

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:17:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
WaMa Miele W6546 WPS --- Kabelsalat
Suche nach Miele

    







BID = 991343

driver_2

Moderator

Beiträge: 11860
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  
 

  


Alles weitere direkt per Mail unter

    Pferdesportwaescherei äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 991361

driver_2

Moderator

Beiträge: 11860
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Du solltest Dich schon melden, wenn Du das haben willst bis Mittwoch. Wenn es am Freitag bis 12 bestellt wird KANN es am Samstag da sein, oder dann erst Dienstag. Holst Du es ab ?

Du solltest schon etwas zügiger kommunizieren, sind ja hier nicht in Afrika, wenn es schon schnell gehen muß.


_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 991529

xlh59

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Addis Ababa

Hallo driver_2

da muss ich mich erstmal entschuldigen ... habe erst eben gesehen, dass es eine " zweite Seite" gibt. Anfängerfehler!
Weil ich keine Antwort gesehen hatte, habe ich heute den lokalen Miele Händler aufgesucht. Er bekommt die Platine bis Dienstag, also habe ich bestellt.

Trotzdem Danke für Deine Hilfsbereitschaft und Tipps. Ich bin mal gespannt, ob die Platine die Maschine "zum Laufen" bringt. Werde berichten!

Grüße (jetzt vom Bodensee)

Ralf

BID = 991537

driver_2

Moderator

Beiträge: 11860
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo,

freut mich, daß Du Dir selbst helfen konntest.

Ich wünsche Dir viel Glück, daß die Platine bis Dienstag da ist, hatte auch schon oft erlebt, daß der PC beim Händler anzeigt lieferbar und die Pakete bei DHL noch einen Tag liegen bleiben.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 992856

xlh59

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Addis Ababa

soo ... habe jetzt also die neue Elektrik (die rechtzeitig gekommen ist -- auch wenn ich am Ende 100€ dafür bezahlt habe) in die besagte Waschmaschine eingebaut und habe nun folgendes Verhalten:

die Maschine lässt sich nun wie es sein sollte ein- und aus-schalten. prima. Leider geht sie immer noch nicht. Allerdings habe ich einen Verdacht:
Wenn man die Maschine einschaltet, leuchtet sofort und permanent das Licht in der Tür (was normalerweise, so vermute ich, nur leuchtet wenn die Türe auf ist). Zusätzlich reagiert der Türschalter nicht und die LED am Start Schalter ist ebenfalls aus. Für mich sieht das so aus, als ob der Türsensor defekt ist, d.h. die Maschine glaubt immer, dass die Maschinentür offen steht und blockiert deshalb natürlich jedwede Funktion.

Das Kabel für die Türverriegelung/Türentriegelung A2_ST1 war zu Beginn auch falsch gesteckt, weshalb ich annehme, das es dort Schaden genommen haben kann.

Kann jemand das Verhalten so bestätigen? Lohnt es sich, jetzt nochmal ne Türverriegelung zu bestellen? Und wie ist die Teilenummer dafür?

Viele Grüße aus Äthiopien

Ralf


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689040   Heute : 4934    Gestern : 12674    Online : 685        29.3.2024    11:17
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,360502004623