Miele Waschmaschine  W377 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:45:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W377 WPS --- keine Funktion
Suche nach W377 WPS Waschmaschine Miele W377 keine Funktion

    







BID = 951063

Aventurien

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W377 WPS
S - Nummer : 10/47435519
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________



Hallo ich bin neu hier.
Meine Miele W377WPS Nr. 10/47435519 hat vor 2 Tagen angefangen Probleme beim Waschen zumachen.

1. Wärend des Waschvorgang ging das Gerät aus.
Ich also vermutet das es am Einschalter liegt da es bei mehrmaligen betätigen wieder ging.
Habe darauf hin diesen zerlegt und die Kontakte gereinig.

Hier für das Bedienteil zerlegt alle Stecker abgezogen und Schwarzenschlauch entfernt wäre so nicht notwendig gewesen für demontage einschaltplatine.
Dann ging es 1 Waschgang lang gut.

2.Beim nächsten Waschgang blieb sie wieder stehen also Motor/Kohlebürsten überprüft.
Bei der gelegenheit Kolektor mit Reinigerstift gesäubert ablagerungen mit Druckluft entfernt.
Hierzu Weisen halter A/B mit Kohlebürsten demontiert.

Wieder ging 1 Waschgang dann blieb sie stehen.
3.Fehler --- im Diplay Piepen und Einweichen/Vorwaschen hat geblinkt.
Gerät ausgemacht Waschgang noch mal angestellt ging ca. 30min gut jetzt ist sie ganz aus und es geht nichts mehr.

Bitte Helft mir Info wie kommt man in Service Menü bzw. meine Vermutung ist nach dem ich hier im Forum gesucht habe keine regelmäßige Stromversorgung der Steuerplatine.Spannungversorgung bricht zusammen.

Gruss Aventurien



Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934869   Heute : 2208    Gestern : 9165    Online : 498        20.4.2024    10:45
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,12793684006