Miele Waschmaschine  Vitality W 400

Reparaturtipps zum Fehler: Spülen Led blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:58:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Vitality W 400 --- Spülen Led blinkt
Suche nach Waschmaschine Miele Vitality 400 Spülen Led blinkt

    







BID = 721773

Kalle Wirsch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kirrlach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Spülen Led blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Vitality W 400
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo und guten Abend,

ich habe Probleme mit meiner Waschmaschine Miele Vitality W 400.
Zuerst drehte der Motor nur noch im Rechtslauf, das Programm wurde abgebrochen, Spülen blinkte.
Ich dachte die Kohlen sind verschlissen besorgte mir Neue und baute sie ein.

Nun dreht der Motor überhaupt nichtmehr. Ich hab die Kohlen mindestens 10 mal ein und ausgebaut, jedoch keine Veränderung. Der motor zuckt kurz als wenn er blockieren würde dann das übliche blinken der Spülen LED.

Ich weiss nun nicht mehr weiter, vieleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Kalle

BID = 721946

driver_2

Moderator

Beiträge: 11951
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

hast Du die Kohlen ausgeklickt ? Die sind ja in den Messinghülsen eingeschoben, bzw können zur besseren Montage dort arretiert werden.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 721967

Kalle Wirsch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kirrlach

Hallo driver_2,

erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Ja, die Kohlen habe ich entsichert. Mir kommt das nur komisch vor, da der Motor mit den alten Kohlen im Rechtslauf funktioniert hat. Nun gehen beide Drehrichtungen nicht, der Motor brummt nur kurz. Ich tippe mittlerweile auf ein Elektronikproblem. Ich komme aber nicht an diese doofe Platine dran. Hab noch nichts gefunden wie man das Bedienfeld entfernt ohne größeren Schaden.
Wo sind denn noch Schrauben außer der in der Waschmittelschublade?

Gruß Kalle


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981359   Heute : 348    Gestern : 8826    Online : 535        25.4.2024    1:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,216569900513