Miele WaMa Senator C 160

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:35:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Senator C 160

Fehler gefunden    







BID = 552366

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Senator C 160
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo, Leuts.....

Die Waschmaschine meines Scheffs (MIELE Senator C 160 - S-Nr. etc liefere ich nach ) hat seit neuestem folgensdes Problem:

Nach dem Einschalten & Programmwahl tut sich.... NIX.....

Es dauert eine kleine Weile, dann ertönt ein Signal und "SPÜLEN" blinkt.

Hat da wer eine Idee, was das sein könnte???

BID = 552374

driver_2

Moderator

Beiträge: 11858
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Wenn Spülen blinkt, dann dreht sich der Motor nicht.

Prüfe mal die Länge der Motorkohlen, wäre der erste Anlauf. Wie man die Maschine vorne komplett öffnet steht in den FAQ.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 552376

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

...ist schon offen...... ich hab heute in der Mittagspause mal den Schraubendreher angelegt....... wie komm ich am besten an den Motor ran?

OHA - habs gefunden in der FAQ.... DANKE ersma - ich schau morgen mal, wies aussieht!!!!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: laluna4 am 29 Sep 2008 22:01 ]

BID = 552721

laluna4

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81

...PERFEKT - Danke Dir!!!

Kohlen warn am Ende..... nun läuft das schicke Teil wieder!!!



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675546   Heute : 4104    Gestern : 13317    Online : 445        28.3.2024    10:35
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0155310630798