Miele WaMa Novotronic w 918

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: PC Lampe blinkt und Wasser lä

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:49:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronic w 918 --- PC Lampe blinkt und Wasser lä
Suche nach Miele Novotronic 918

    







BID = 808459

trobix

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 7morgen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : PC Lampe blinkt und Wasser lä
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic w 918
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
die Miele novo 918 hat folgenden Fehler
nach der Reinigung des Fuselsiebes blinkt rote pc Leuchte, wenn der Wasserhahn (Zulauf) aufgedreht wird, läuft das Wasser gleich unten am Ab- oder Überlauf links neben dem Fuselsieb wieder raus. Fuselsieb auf und zu gemacht, keine Veränderung. Sonst scheint die Maschine ok zu sein.
Bitte um Ratschlag
Danke
trobix

BID = 808551

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Gewinde des Flusensiebs reinigen danach Flusensieb wieder richtig eindrehen bis zum Ende.

Maschine nach vorne kippen und Wasser auslaufen lassen.

BID = 808684

trobix

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 7morgen

guten Morgen derhammer,
ich habe gestern mir die Maschine genauer angesehen und weiß nun mit der Technik des Fuselsiebs bescheid, hatte sie zur Seite gelegt und unten aufgeschraubt (hab keine Ahnung von der Art Maschinen), denke mal veralterte Dichung und nicht mit
Zange zugedreht.(wäre die pc-Pampe jetzt aus gewesen?)
jetzt die pc-Leuchte, als ich die Maschine wieder angemacht habe war ein leichtes summen zu hören und dann hat es geknallt, Sicherung im Kasten raus, jetzt tut sie nix mehr, kein Licht und zieht auch kein Wasser mehr,
Frage: hat die Maschine eine eingebaute Sicherung ? und wenn wo, welche Energieklasse hat die Maschine und lohnt sich der Aufwand?
oder
besten Dank
schönes we
trobix
in betracht habe ich eine Hoover 7146 gezogen, für ca.300 eus wenn ich sie selber hole

BID = 808689

trobix

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 7morgen

so..
wieder zusammengebaut und wieder auseinander weil Bodenkontakt nicht richtig saß, jetzt läuft* sie wieder. PC Lampe aus, warum ? kene Ahnung
Danke
trobix


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689493   Heute : 5389    Gestern : 12674    Online : 484        29.3.2024    11:49
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,2137901783