Miele WaMa Novotronic W 715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Stopp - Türe verriegelt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:19:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele Novotronic W 715 --- Stopp - Türe verriegelt
Suche nach Miele Novotronic 715

    







BID = 813844

Cathy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Diedorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stopp - Türe verriegelt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 715
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Forengemeinde,

meine Miele Novotronic W715 aus dem Jahr 1991 bereitet Kummer.

Die Ursache:
Letzter Waschgang wurde nicht beendet. Habe daraufhin das Wasser ablaufen lassen und Flusensieb gereinigt, doch Türe bleibt immer noch verriegelt und lässt sich nicht öffnen.

Keine Reaktion auf An-/Ausschalter. Strom ist da (Sicherung ist drin, Trockner hängt auf der gleichen Steckdose - funktioniert).

- Wie kann ich die Türe manuell öffnen (um die Wäsche zu retten)?
- Woran kann der Defekt liegen? Gibt es Dinge, die ich als Laie noch versuchen kann, bevor ich den Kundendienst anfordere?

Ich freue mich auf schnelle Antworten, weil ich Sorgen habe, dass mir die Wäsche in der Trommel zu schimmeln beginnt. Hilfe.

LG,
Cathy


BID = 813862

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Moin Cathy,

Wenn du die Pumpenklappe öffnest, findest du dahinter die Notentriegelung für die Fülltüre. (Gelber oder grauer Ring)

Eine Fehlersuche am Gerät macht ohne Kenntnis keinen Sinn.

Nimm dir einen Eli zur Hand der dir hilft.


LG
MaxX


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686770   Heute : 2664    Gestern : 12674    Online : 342        29.3.2024    8:19
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,907517194748