Miele Waschmaschine  Novotronic W 135

Reparaturtipps zum Fehler: Schleudert nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  23:14:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W 135 --- Schleudert nicht
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronic 135 Schleudert nicht

    







BID = 789700

namseg2

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Kleve
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 135
S - Nummer : 00 / 11739276
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Fachleute,
ich habe mit meiner Miele Novotronic W135 folgendes Problem:
Als ich gestern die fertige wäsche aus der Maschine holen wollte, stand sie auf ENDE und die rote LED für den Abfluss blinkte. Nix ungewöhnliches.
Das kam schon öfter mal vor, da musste ich die Pumpe und das Sieb reinigen und dann ging alles wieder ganz normal.
Allerdings stand die Maschine voll Wasser. Also hab ich sie erstmal abgepumpt und wollte sie dann von hand schleudern. Pumpen ging noch.
Aber das Schleudern geht nicht mehr.
Man hört wie sie versucht anzulaufen. Dann klackt es, als wenn sie einrastet. Das geht 2-3 mal so und dann läuft sie nur noch mit ganz langsamer drehzahl weiter. Auch wenn die Zeit abgelaufen ist dreht sie ganz fröhlich weiter.
Naja jetzt hab ich noch mal versucht ein Programm zustarten...
Das fängt auch ganz normal an und wenn ich irgendwann an der maschine gucken gehe. steht da wieder ENDE, sie steht voll wasser und dreht die ganze zeit mit langsamer drehzahl.
Für hilfe wäre ich dankbar.

MFG
Karlheinz


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180972062   Heute : 9146    Gestern : 9907    Online : 684        23.4.2024    23:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0987319946289