Miele WaMa novotronic w935

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Electronic malfunction

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 3 2024  13:01:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele novotronic w935 --- Electronic malfunction
Suche nach Miele novotronic w935 Miele novotronic w935

BID = 631781

Ronnie_71

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Electronic malfunction
Hersteller : Miele
Gerätetyp : novotronic w935
S - Nummer : 10
FD - Nummer : 34321462
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Dear sir
Sorry for the english language, but my german is very limited..
I am from norway, and have been a proud owner of the novotronic w935 (Rom version -02)for nearly 11 years. No errors no sounds no nothing before last week;
The machine started to turn itselves off, right in the middle of a program (randomly, no spesific pattern or place during the program)all the leds went of, the machine seems totally dead, nothing worked. The next day, I tried again, and the machine worked for a couple of washes, then went dead again. I called the Miele mechanic, he took a look, and told me "since the machine is dead, it guess its the the main controller card(140 or 150) which costs a fortune, I recommend you to buy a new one!
I thought, maybe he is wrong and found this forum, and the thread about the main switch, which unfortunately does not cover my "electronic" version, but only the 6 button versions...
So to my question, would you recommend me the same solution as described here: Miele WaMa and if so, what partnumber should i look for?
All comments are greatly appreciated

Best regards
Ronnie, Oslo Norway

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronnie_71 am  4 Sep 2009 13:35 ]

BID = 631799

waschmaschinenbörse

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

Errors like this are most certain a fault of the power-board. The board is repairable and you can find a company who is offering these repairs here
greetz

BID = 631803

Ronnie_71

Gerade angekommen

Zitat :
waschmaschinenbörse hat am  4 Sep 2009 13:57 geschrieben :

Hallo,

Errors like this are most certain a fault of the power-board. The board is repairable and you can find a company who is offering these repairs here
greetz

Thank you for your reply.
I hope the company are willing to ship a new/ overhauled unit to norway, and that this is the real cause of the error!
Again, thank you.
Best regards
Ronnie, Oslo Norway

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690431   Heute : 6329    Gestern : 12674    Online : 432        29.3.2024    13:01
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb