Miele Waschmaschine  Novotronic W918

Reparaturtipps zum Fehler: Ein Teil ist über

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:46:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W918 --- Ein Teil ist über
Suche nach Novotronic W918 Waschmaschine Miele Novotronic W918 Ein Teil ist über

    







BID = 1015226

christoph1200

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: 21423 Winsen Luhe
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Ein Teil ist über
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W918
S - Nummer : 12/32413038
FD - Nummer : nicht gefunden
Typenschild Zeile 1 : 230V/50H
Typenschild Zeile 2 : 16A
Typenschild Zeile 3 : 3200W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
leider habe ich etwa 4 Monate eine Reparatur an der o.g. Waschmaschine durchführen können. Nun habe ich alles zusammengebaut und es funktioniert (dank Eurer Diagnosen und Eurer Hilfe alles prima.
Allerdings habe ich ein Teil über (siehe Fotos). Kann mir jemand sagen, wo das hinkommt? Auch wenn es nicht ganz so wichtig ist, ich hätte es gerne wieder verbaut (bin irgendwie so'n Ordnungsliebhaber

Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
Christoph




BID = 1015249

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Abdeckung Elektronik????

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1015294

christoph1200

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: 21423 Winsen Luhe

Das habe ich auch schon probiert. Der schwarze Staub deutet auf einen Sitz an elektro(nischen) Teilen hin. Aber es passt leider nicht, bzw. ich habe es nicht dranbekommen.

Weiß jemand, ob bei dem o.g. Maschinentyp das Bedienpanel von hinten abgedeckt wird? Momentan ist es in den "Trommelraum" hinein ungeschützt und offen.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937656   Heute : 4998    Gestern : 9165    Online : 394        20.4.2024    15:46
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,28550601006