Miele WaMa Novotronic W842 Waterproof System

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: "Zulauf prüfen (PC)" blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  17:05:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele Novotronic W842 Waterproof System --- "Zulauf prüfen (PC)" blinkt
Suche nach Miele Novotronic W842 Waterproof System

    







BID = 937391

Ekirlu1978

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : \"Zulauf prüfen (PC)\" blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W842 Waterproof System
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi, ich hab gedacht, bevor ich den Reparaturdienst hole,versuche ich es erstmal hier
Ich habe die Waschmaschine gebraucht gekauft und sie ist sehr gepflegt und mir wurde versichert, dass alles in Ordnung ist.
Jetzt wollte ich meinen ersten Waschgang tätigen-Wasser lief auch ein,doch bevor der Waschgang wirklich los ging,leuchtete plötzlich die Anzeige mit Zulauf prüfen und alles wurde gestoppt. Wenn ich das Programm dann beendet habe und auf Schleudern ging (Wäsche war ja noch drin und nass,da Wasser noch nicht abgelaufen war) hat die WaMa auch brav geschleudert und das Wasser abgepumpt ohne zu blinken.
Ich hab mich dann in der Online Betriebsanleitung schlau gemacht und alles getan,was die da so vorschlagen. Alles gereinigt usw. Wasser abgelassen ... (aber wie gesagt,die Waschmaschine ist tiptop sauber und ich konnte nirgends etwas finden - hab es mehrmals ausprobiert, aber immer leuchtet die Anzeige) Ich habe auch die anderen Mieter gefragt,ob es Probleme gibt mit Wasserdruck. ...aber keiner hat Probleme. Jetzt bin ich ein wenig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter
So ein Kundendienst-Besuch ist doch sicherlich richtig teuer.... gibt es vielleicht noch etwas, was ich versuchen könnte?
Vielen lieben Dank schon einmal im voraus für die Hilfe!
Grüßle, Ulrike


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180902070   Heute : 6890    Gestern : 9164    Online : 566        16.4.2024    17:05
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,656334877014