Miele WaMa Meteor 1063/W 363 WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:08:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Meteor 1063/W 363 WPS

    







BID = 595083

Pane

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Memmingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Meteor 1063/W 363 WPS
S - Nummer : Nr. 10/48773763
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,
an unserer WaMa tritt ab und an Wasser an der Einfülltür aus. Zwar sind es geringe Mengen und nicht immer, nervt aber trotzdem. Kann es sein das die Türe verzogen ist oder nicht mehr richtig schließt? Hab so das Gefühl, dass bei geschlossener Tür ein bischen viel Spiel ist. Die Türmanschette scheint in Ordnung zu sein (von aussen wenigstens). Könnte es an der Tür selber liegen? Dank schon mal für Eure Hilfe.


mfg
Pane

BID = 595133

driver_2

Moderator

Beiträge: 11932
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Auf dem Glas oben ist ein Pfeil, der muß auf 12Uhr sitzen, evtl. hat sich das Glas leicht gedreht.

Ebenso besteht die Möglichkeit, daß das Glas in den Kunststoffkufen etwas nach unten gerutscht ist: Türrahmen festheben, Glas nach oben drücken.

Es gibt von Miele einen Umbausatz um dies zu beheben.

Vorrausgesetzt, das Türgummi ist iO.

Habe das gleiche Problem mit meiner W459S gehabt, als ich sie gebraucht bekam.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 595153

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo Pane,

was Driver_2 meint, ist eine Dichtleiste.

Wenn Dichtung in Ordnung und keine Fremdkörper am Schauglas sind, sollte diese eingebaut werden, damit es weiter in die Dichtung drückt.

Die Teile Nummer für die Leiste: 5869900, und ist beim Hersteller des Gerätes zu bestellen.

Einbauanleitung liegt mit bei.


Gruß

shotty


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916385   Heute : 1280    Gestern : 9237    Online : 611        18.4.2024    8:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0298700332642