Miele Waschmaschine  Aquamatic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Motor und

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:42:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele Aquamatic --- Motor und
Suche nach Waschmaschine Miele Motor und

Fehler gefunden    







BID = 1010546

Mike_Vienna

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor und
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Aquamatic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich hatte vor 1 ½ Jahren eine Frage hier gestellt und schließlich eine wunderbare Lösung erhalten. Daher versuche ich es erneut. Es geht um eine Miele Hydromatic W697 aus den frühen 90er Jahren. Sie arbeitete bisher einwandfrei. Nach ca 3 Monaten ohne Verwendung bemerkte ich, dass sich die Ladetür nicht mehr mit dem Druckknopf öffnen lässt. Ich habe sie mit der Schnur geöffnet, geschlossen und die Maschine zum Test laufen lassen. Das Wasser fließt normal ein und wird auch wieder ausgepumpt. Allerdings dreht sich die Trommel nicht mehr, in keinem Programm.

Ich vermutete, dass das mit der Sicherung der Türe zusammenhängt und öffnete die Front. Ich konnte keine Fehler bei den Kabeln feststellen, die von der Türverriegelung wegführen und auch sonst sieht drinnen alles ok aus.

Die Frage ist, ob jemand einen Fehler kennt, der die beiden Fehlfunktionen, die zugleich aufgetreten sind, erklären könnte.

Vielen vielen Dank für alle hilfreichen Kommentare!!

Michael


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923646   Heute : 137    Gestern : 8415    Online : 549        19.4.2024    0:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,894211053848