Miele WaMa "979

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programmiermodus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:28:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Miele "979 --- Programmiermodus
Suche nach Miele "979 Miele "979 Programmiermodus

    







BID = 921431

anolwe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmiermodus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : \"979
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich hänge es mal an den bestehenden Thread an, da damit alles Begann.

Ich habe eine Miele w979 geschenkt bekommen, mit defekter Leistungselektronik. Ein Bekannter hat diese repariert (neues Relais) und die Maschine funktionierte wieder. Auf sein anraten habe ich die Dämpfer auch getauscht, die quasi auch keine Wirkung mehr hatten.
Soweit so gut, heute wollte ich die Maschine auf Kaltwasser programmieren, da wir leider kein Warmwasser Anschluss für die Waschmaschine haben, ich komme aber einfach nicht in den Programmiermodus.

Ich gehe so vor:

1. Tür zu, 2. Drehschalter auf Ende, 3. Einweichen und Vorwäsche drücken und gedrückt halten, 4. Einschalten 5. Alle Knöpfe loslassen

Es wird dann aber nur Knitterschutzende gezeigt.


Kann es sein das man durch die Basteleien nicht mehr in den Programmiermodus kommt?

MfG

anolwe


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915474   Heute : 368    Gestern : 9237    Online : 179        18.4.2024    2:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,379620075226