Miele Waschmaschine  925 WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zu und Ablauf prüfen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:02:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele 925 WPS --- Zu und Ablauf prüfen
Suche nach Waschmaschine Miele 925 Zu und Ablauf prüfen

    







BID = 948449

darkblue80

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zu und Ablauf prüfen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 925 WPS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

meine Miele Waschmaschine Novotronic 925 WPS läuft leider nicht mehr richtig.
Folgendes ist uns aufgefallen.

Fehlermeldung zu und Ablauf blinkt nach ca. 20 Sekunden, man hört erst den Wasser zulauf leicht rauschen. Im Waschmittelbehälter ist kein Wasser angekommen auch die Wäsche ist trocken.

Heute haben wir das Flusensieb geöffnet und gereinigt, als wir danach die Maschine gestartet haben, ist an den seiten rechts und links unten ca. 2Liter Wasser ausgelaufen.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte, ist evtl. die Luftfalle verstopft?
Was würde so eine Reperatur ca. kosten, bzw. macht eine Reperatur Sinn?

Freu mich auf eure Antworten,
Schöne Grüße.

BID = 948456

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Gerät geöffnet wie im FAQ beschrieben?
Gerät vermutlich undicht...

BID = 948936

darkblue80

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,

Deckel habe ich offen, ich kann auf den ersten Blick nichts finden.
Das die Maschine irgendwie undicht sein muss hab ich ja bereits geschrieben.

Hat jemand eine Idee?

BID = 948938

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Front öffnen ( Schwenkfront ), siehe FAQ

Was erwartest Du? Das wir sagen, Schlauch xyz ist an Stelle abc undicht?
Wenn ich eine hätte, würde ich Lotto spielen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am  4 Jan 2015 19:52 ]


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924314   Heute : 806    Gestern : 8415    Online : 778        19.4.2024    6:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
8,46624207497