Miele WaMa 715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: bleibt beim Spülen stehen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:07:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele 715 --- bleibt beim Spülen stehen
Suche nach Miele 715 Miele 715 bleibt beim Spülen stehen

    







BID = 888692

Meinolf

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Werneck
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : bleibt beim Spülen stehen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 715
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Wir haben eine Miele 715, die mittlerweile zwar bereits etwas älter ist, mit der ich aber sehr zufrieden bin. Die hat wenigstens noch einen Edelstahlbehälter und vorne eine Wartungstüre. In knapp 20 Jahren waren lediglich, zwei Laugenpumpen, zwei Wasserzulaufrelais und ein Satz Kohlen defekt. Nun hat sie einen neuen Fehler. Hin und wieder bleibt sie beim Spülen stehen. Immer nur beim Spülen. Schaltet man sie dann aus, lässt sie von Hand erneut spülen und anschließend schleudern, klappt alles wieder einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

BID = 889391

Meinolf

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Werneck

 

  

Hat niemand eine Idee?

BID = 889396

marand

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wolfsburg

Hallo Meinolf,

Prüfe mal ob die Heizt?

BID = 889430

Meinolf

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Werneck

Beim Spülen wird doch nicht geheizt! Sie bleibt auch immer nur beim Spülen stehen. Nie woanders. Also mit dem Heizen hat das gar nichts zu tun.

BID = 889454

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Wie lange ist denn der letzet Kohlewechsel her?

Gruß
Peter

BID = 889474

Meinolf

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Werneck

Der ist noch nicht so lange her. Das ist es auch nicht, das äußert sich anders. Da bleibt sie an allen möglichen Stellen stehen, oder läuft nur noch vor- oder rückwärts. Meine Maschine läuft 100%ig, bleibt nur hin und wieder mal immer an der gleichen Stelle beim Spülen stehen und blinkt dann nicht, sondern leuchtet einfach. Dann muss man ausschalten. Spülprogramm von Hand starten, anschließend Schleudern und gut ist wieder für eine Zeit lang.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686655   Heute : 2549    Gestern : 12674    Online : 325        29.3.2024    8:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,920782804489