Lloyds Waschmaschine  1031 Frontlader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Lagerschaden

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:03:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Lloyds 1031 Frontlader --- Lagerschaden
Suche nach Waschmaschine Lloyds

    







BID = 741416

dersuchende1

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nordhausen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lagerschaden
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : 1031
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
meine Lloyds 1031 Waschmachine hat einen Lagerschaden, hat jemand ein paar Tips wie das Lager am besten tausche, bzw auf was ich achten sollte bei der Machine und woher ich einen Lagersatz, bzw passende Lager und Dichtungen bekomme? Google war leider nicht sehr hilfreich, bzw hat mich hierher gebracht.

Eine Explosionszeichnung von der Machine würde mir schon weiterhelfen, dann könnte ich anhand der Maße die Lager besorgen.

Vielen Dank schon mal


[ Diese Nachricht wurde geändert von: dersuchende1 am 17 Jan 2011 13:46 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923260   Heute : 8162    Gestern : 9237    Online : 483        18.4.2024    23:03
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.436802148819