LG WaMa Electronics WD-12150(5)FB

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: SE im Display

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:27:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa LG Electronics WD-12150(5)FB --- SE im Display
Suche nach Electronics SE im Display

    







BID = 685460

Boile

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: kamp-lintfort
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : SE im Display
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : WD-12150(5)FB
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ihre Nachricht Nachricht: :

Hallo.Habe ein Problem mit der oben genannten Waschmaschine.
Ca. 2Monate nach Ablauf der Garantiezeit ist die Waschmaschine mit folgendem Fehler ausgefallen.
Sie zeigt im Display nach einschalten "SE" an. Das Wasser läuft in die Maschine doch sobald sich die Trommel drehen soll schaltet Sie ab und piepst und zeigt "SE" an.
Der Fehler trat von heute auf morgen auf und ich kann auch nichts feststellen was nicht in Ordnung sein soll!
Wasser läuft, die Trommel lässt sich mit der Hand ganz locker drehen und auch keine nennenswerte Geräusche sind zu vernehmen.Die Maschine steht auch ausgerichtet von Anfang an, an ein und der selben position und ist auch immer SUPER gelaufen. Ich war sehr zufrieden mit der Maschine. Ich habe sie jetzt in den Keller gestellt und gegen eine zweite die meine Freundin hatte ersetzt aber ich möchte sie bald wieder als HAUPTmaschine verwenden!
Für schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr verbunden.Mfg M.Boi

BID = 685470

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

 

  

SE

BID = 688186

Boile

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: kamp-lintfort

Danke schonmal für den Tip.
Werde es in den nächsten tagen mal versuchen!
Habe mal irgendwann nach diesem Fehler im Netz gesucht und bin dabei auch auf diesen Hinweis gestoßen und einen Schaltplan, aber ich finde diese Seite jetzt nicht mehr!
Muss ich eben einfach so mal dran gehen!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685935   Heute : 1829    Gestern : 12674    Online : 455        29.3.2024    6:27
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.82341003418