Indesit Waschmaschine  WIL123

Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nicht mehr ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  10:13:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Indesit WIL123 --- pumpt nicht mehr ab
Suche nach Waschmaschine Indesit pumpt nicht mehr ab

    







BID = 823816

JackTR

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt nicht mehr ab
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WIL123
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Liebe Forumsgemeinde,

meine Indesit WIL123 pumpt nicht mehr ab. Sie kann zwar noch waschen, irgendwann brummt sie aber nur noch und plötzlich leuchten die beiden Tasten Bügelleicht und Schleudern wie wild.

Kundendienst hat erst morgen wieder geöffnet, leider gammelt meine Wäsche in der Maschine, die voller Wasser ist.

Vielen Dank!

BID = 823867

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Was ist jetzt die Frage?

BID = 837181

kk2

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Hey, ich habe gerade dasselbe Problem. Hab Indesit Wixxl166 und die Waschmaschine pumpt nicht ab, es leuchten auch genau diese beiden Knöpfe. Woran kann es liegen bzw. was muss ich tun, damit die wider schleudert? Das Problem ist bei mir, dass wir die Waschmaschine in einem engen Raum hingestellt haben und drauf noch den Trockner hingestellt. D.h. es ist schwierig nachzuschauen, ob hinten was verstopft ist. Wisst ihr, was ich da tun könnte? Gibt es hinten einen Kasten, den man vielleicht entleeren muss? Ich finde die Gebrauchsanweisung nicht mehr. Hab auch so ein Mittel gekauft, mit dem man die Waschmaschine säubern kann, das bringt aber auch nix, weil das Wasser am Ende in der Trommel bleibt. Ich hab doch zu jeder Wäsche Calgon gegeben, bin total verzweifelt, weil ich Berge con Wäsche daheim gab. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!!!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180965694   Heute : 2769    Gestern : 9907    Online : 465        23.4.2024    10:13
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.241811990738