Indesit Waschmaschine  WIL123 DE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: tut nix

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:33:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Indesit WIL123 DE --- tut nix
Suche nach Waschmaschine Indesit

    







BID = 760816

Nico1992

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : tut nix
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WIL123 DE
Typenschild Zeile 1 : LB 2000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

ich habe von Bekannten vor kurzem eine 5 Jahre alte WaMa von Indesit bekommen, wollte die heute mal ausprobieren aber sie tut nix. Genauer:
Steck ich die WaMa rein, läuft sofort eine Pumpe an, die läuft ~5 Minuten. Währenddessen blinkt die LED "Startzeitvorwahl" mäßig und die Türverriegelungs-LED blinkt sehr schnell, ich kann die WaMa derweil auch nicht ausschalten (außer Stecker ziehen) oder öffnen.
Nach dem die Pumpe aufgehört hat zu Arbeiten, kann ich zumindest die Tür wieder öffnen und die Maschine ausschalten und auch wieder einschalten, die LEDs blinken unverändert.
Außer der Pumpe dreht sich nix.
Anderes Waschprogramm wählen oder die Tasten "wild" durchdrücken bringt nix. Bei "Start/Reset" tut sich ebenso wenig.

Ich bin 1. Lehrjahr Elektroniker f. Betriebstechnik, Messgeräte hab ich keine, könnte ich aber ausleihen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nico1992 am 17 Apr 2011 20:55 ]

BID = 760862

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Türverriegelung überprüfen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923937   Heute : 429    Gestern : 8415    Online : 509        19.4.2024    2:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.714490890503