Hotpoint Waschmaschine  Bauknecht AQ114D69DEU

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehler 09

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:19:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Hotpoint Bauknecht AQ114D69DEU --- Fehler 09
Suche nach Waschmaschine Hotpoint Bauknecht

    







BID = 1015328

mvhedv

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Geldern
Zur Homepage von mvhedv
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler 09
Hersteller : Hotpoint Bauknecht
Gerätetyp : AQ114D69DEU
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Hotpoint AQ114D, es kommt der Fehler F3 (NTC) sprich Temperaturfühler. Diesen habe ich ausgebaut und gemessen, IO. Heizung ausgebaut gemessen, IO. Dann im Testlauf viel auf, das die Heizung nicht heizt. Platine ausgebaut und leider nicht Reparierbar, da eingegossen.

Nach etlichen Mails mit Bauknecht, waren die so kulant und haben mir eine neue Platine gesendet. diese habe ich eben eingebaut. Stecker rein ..... piep piep piep....... NIX

nach einiger Zeit kommt F9 .............

Lt. Internet Suche ist es ein Softwarefehler bzw. EEProm nicht Programmiert.

Weitere Suche im Inet ergab, das es einen Cardreader gibt, der von Außen an die Maschine gesteckt wird. Dann braucht man eine Karte mir der Software.

Jetzt meine Frage, kennt jemand diese Technik bzw. kommt an diese Karten ???

Und weiß jemand wie ich bei dieser Maschine in den Service Mode komme ?

Gruß Marc

BID = 1015331

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Programmierung nur durch Bauknecht möglich

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1015333

mvhedv

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Geldern
Zur Homepage von mvhedv

Na das ist ja Toll, Bauknecht hat mir diese extra zugeschickt......

.... hätten dann doch wissen müssen das die nicht funktioniert.......


.... na Toll dann Montag mal telefonieren.....

Danke !!!!

BID = 1016375

Hansifreddi

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Kalletal
Zur Homepage von Hansifreddi

Hallo Ihr lieben,
seit wann ist Hotpoint von Bauknecht?
Ich dachte immer Hotpoint wäre Indesit



_________________
Veni, vidi , quid vellet facere oblitus

BID = 1016376

Hansifreddi

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Kalletal
Zur Homepage von Hansifreddi

Wenn mich einer nach der richtigen Steuerung fragen würde, dann siehe Bild





_________________
Veni, vidi , quid vellet facere oblitus


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923751   Heute : 242    Gestern : 8415    Online : 581        19.4.2024    1:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,49406719208