Hotpiont WaMa AQ113D 697 EU/A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Touchfeld geht nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:29:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Hotpiont AQ113D 697 EU/A --- Touchfeld geht nicht mehr

    







BID = 977610

Hohenstatt

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Touchfeld geht nicht mehr
Hersteller : Hotpiont
Gerätetyp : AQ113D 697 EU/A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

wir haben eine Waschmaschine von Hotpiont bisher sehr zufrieden nur leider geht sie nicht mehr.

Sie hat ein Touchfeld und das regiert nicht mehr.

Ich kann zwar noch die Programme einstellen (über ein Wählschalter) aber das der Startknopf regiert nicht mehr genau so wie der Ein und Ausschalter und die Tasten für die Zusatzprogramme.

Was könnte der Fehler sein?

Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

mfg Marcus

BID = 977660

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787

 

  

Zieh einmal den Netzstecker, warte 5 Minuten bevor du ihn wieder einsteckst und versuche es noch einmal.

Offtopic :

Und in der Zeit die du wartest kannst du dann einmal darüber nachdenken, wie sinnvoll es ist, ein Haushaltsgerät zu kaufen, dass einen Touchscreen hat und worin heisses Wasser, Laugen usw rumschwappen und das in der Regel nicht mit staubtrockenen frisch manikürten Fingern bedient wird.

Aber wahrscheinlich wird der Touchscreen bei der heutigen Generation Kopf unten bald ein unersetzliches Ausstattungsmerkmal jedes Haushaltsgerätes sein.


BID = 977673

Hohenstatt

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke für die Antwort hatte es schon versucht, über die ganze Nacht hat nix gebracht gehabt.

bei dem kauf (touchfeld)hatte ich kein einfluss, meine frau hatte Sie gekauft gehabt

BID = 977706

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Hohenstatt hat am 29 Dez 2015 19:34 geschrieben :

bei dem kauf (touchfeld)hatte ich kein einfluss, meine frau hatte Sie gekauft gehabt


Offtopic :

Dann entweder:
- Frau wechseln
- Ihr die Einkaufslizenz entziehen
- Sie sich selbst (von ihrem Geld) um die Rep. kümmern lassen
Alternativ:
Single werden und in den Waschsalon gehen oder eigene Maschine kaufen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 29 Dez 2015 23:38 ]

BID = 977709

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Frau die Rechnung für den Kundendienst zahlen lassen

BID = 978000

Hohenstatt

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Das bringt nix, da wir unser Geld zusammenlegen ist es egal wer die Rechnung bezahlt.

Habt Ihr sonst noch Ideen was es sein könnte?

mfg


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692322   Heute : 8223    Gestern : 12674    Online : 565        29.3.2024    15:29
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0209758281708