Hoover Waschmaschine  HPL145-84

Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramme brechen ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:34:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Hoover HPL145-84 --- Waschprogramme brechen ab
Suche nach Waschmaschine Hoover

    







BID = 967089

DennisW

Gerade angekommen
Beiträge: 1
Wohnort: Thalheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramme brechen ab
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL145-84
Typenschild Zeile 1 : HPL 145-84
Typenschild Zeile 2 : 4258
Typenschild Zeile 3 : 3100132207124258
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

unsere Hoover HPL 145-84 hat seit gestern einen Fehler. Die Waschprogramme laufen nicht durch und enden mit dem gleichzeitigen Blinken der LEDs von Restzeit 90' und Leichtbügeln. Wenn man dann das "Wählrad" auf OFF stellt und wieder das zuerst gewählte Programm auswählt, beginnt das Program, die Trommel dreht sich, stopt, dreht sich, stopt. Und dann kommt der Fehlercode.

Der Fehlercode der dabei angezeigt wird ist 7 (7x blinken und dann aus, bis nach gesamt 15s das Blinken erneut beginnt).

Kann mir bitte jemand verraten, was sich hinter dem Fehlercode verbirgt.
Vielen Dank im Voraus an die Experten und allen ein schönes WE.

Gruß
Dennis

BID = 967159

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Kann mir bitte jemand verraten, was sich hinter dem Fehlercode verbirgt.

Kann Ich!
Soll Ich?

Türschloß
Aber defctes Türschloß
tötet gerne die Elektronik
Überprüfen und bei mir melden


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990401   Heute : 1942    Gestern : 7469    Online : 504        26.4.2024    9:34
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.420286893845