Haier Waschmaschine  HW-F1481

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schleifgeräusche

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:03:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Haier HW-F1481 --- schleifgeräusche
Suche nach Waschmaschine Haier

    







BID = 836984

HROFamily

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Rostock
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schleifgeräusche
Hersteller : Haier
Gerätetyp : HW-F1481
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Abend leute,
unsere maschine ist etwas über 1 jahr alt und macht jetzt beim abpumpen vor dem endschleudern und auch nur dann, den ganzen waschgang über sonst nicht leichte schleifgeräusche.
haben schon flusensieb aufgeschraubt und sauber geemacht was wir oft machen und die pumpe und sieb sind frei, nichts drin und dreht sich.
was kann das sein?
zumal wie gesagt es nur immer vor dem endschleudern ist beim abpumpen davor nie.

BID = 837038

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Garantiefall, wenn kein Fremdkörper vorhanden.

BID = 837061

HROFamily

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Rostock

Ja auch schon gedacht, sehe nun aber auch nicht ein, das ich dafür ne 0180er nummer anrufe um termin zu vereinbaren.
Haben heute mal geschaut also alles frei und pumpenrad dreht sich auch aber meist so bei den letzten beiden schleudergängen da fängt die pumpe an richtig geräusche von sich zu geben, hört sich manchmal an wie ne turbine nur nicht allzu derbe.
pumpt auch ab und dreht sich wie gesagt nur das geräusch nervt.
werden wohl anrufen müssen, aber jemand ne idee was es sein kann?
denke hat was mit der pumpe zu tun, nur was genau?
lager?
und wieso nur immer bei den letzten beiden abpumpvorgängen bevors es zum shcleudern kommt und während des schleuderns.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923853   Heute : 345    Gestern : 8415    Online : 508        19.4.2024    2:03
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0710098743439