Exquisit WaMa Wah 1400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wäscht nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:21:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Exquisit Wah 1400 --- Wäscht nicht
Suche nach Exquisit

    







BID = 774008

v2s9

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gießen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wäscht nicht
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : Wah 1400
S - Nummer : 0503181019
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________


Hallo.
Unsere Wg hat sich letzens eine gebrauchte Waschmaschine gekauft.. eine "Exquisit wah 1400".
Angeblich würde diese noch sehr gut laufen, sagte der Vorbesitzer.
Meine Mitbewohnerin ist leider etwas "Technik-doof" und hat ohne sich die Anleitung durchzulesen, wie wild an den Knöpfen gedreht... bis sie ihre Wäsche eben sauber hatte.

Nun möchte ich meine Wäsche waschen.. aber es passiert leider gar nichts.
Naja... Wasser wird rein und wieder rausgepumpt.. Mehr passiert nicht.
Die Trommel dreht sich nicht.. nicht ein Stück.
Per Hand lässt sich die Trommel aber problemlos drehen.

Nun sind meine Fragen:

- (Ich halte es für sehr zwar für unwahrscheinlich aber) Kann die Waschmaschine durch wildes an den Knöpfen spielen kaputt gehen?

- Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte und ob ich selber noch etwas tun kann?

- Hat irgendjemand Ahnung, an wen ich mich wenden kann... ohne gleich 100€ nur fürs Anschauen zu bezahlen?

Vielen Dank schon mal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: v2s9 am  4 Jul 2011 15:17 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552370   Heute : 4258    Gestern : 13003    Online : 229        19.3.2024    10:21
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0927221775055