elektra Waschmaschine  bregenz WA 2140

Reparaturtipps zum Fehler: Einlaufmanschette gerissen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  03:56:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine elektra bregenz WA 2140 --- Einlaufmanschette gerissen
Suche nach bregenz WA 2140 Waschmaschine bregenz 2140

Fehler gefunden    







BID = 657383

koka

Gesprächig



Beiträge: 123
Wohnort: Schweiz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Einlaufmanschette gerissen
Hersteller : elektra bregenz
Gerätetyp : WA 2140
S - Nummer : 0020606101
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ihr :)

Ich hatte Wasser unter der Maschine, aufgemacht und bemerkt, dass die einlaufmanschette einen Riss hat

hab ihn nun mal mit Heissleim zugeklettet und abgedichtet, aber wird nicht lange halten

Frage: Kann das sein, dass so einer passt?

http://www.elbe.co.at/product_info.......html


ausserdem ist es oberschwierig, da richtig hinzukommen *zw* und das so zu montieren, echt

lg

koka :)

BID = 658867

koka

Gesprächig



Beiträge: 123
Wohnort: Schweiz

 

  

Hallo

hab mal zu meinem Problem Fotos geladen *zw* Durchmesser 5cm am Waschmittelfach oben und 7,5 cm am Bottich unten (es gibt 4 Rillen, zwei hab ich verklebt, hielt eine Weile *zw*)

so schaut die Einlaufmanschette aus, hat jemand eine Ahnung, wo ich eine solche bekomme?? Blomberg hat die gleichen, oder?

fg
koka:)




BID = 658882

koka

Gesprächig



Beiträge: 123
Wohnort: Schweiz

ein bisschen grössere fotos *zw*

fg
koka:))





BID = 660426

koka

Gesprächig



Beiträge: 123
Wohnort: Schweiz

ach schade, echt, ich bekam früher als Laie immer so tolle und schnelle Tipps, die ich anwenden und verbauen konnte und anschliessend hatte ich immer riesige Freude

nun ist das anders, ich weiss nicht, warum
schade

koka:)


Meine Elektra Bregenz WA 2140 mus doch mit irgendeiner Blomberg identisch sein, aber mit welcher? Und dieses Teil krieg ich einfach nicht

BID = 662948

koka

Gesprächig



Beiträge: 123
Wohnort: Schweiz

Hallo

hat sich erledigt, neue manschette gekauft

koka


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933232   Heute : 568    Gestern : 9165    Online : 732        20.4.2024    3:56
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.439139842987