Electrolux WaMa EWF14070W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 69

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  08:40:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Electrolux EWF14070W --- Fehlercode 69
Suche nach Electrolux

    







BID = 783430

mdoerenk

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 49143 Bissendorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser wird nicht warm
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EWF14070W
S - Nummer : 80050082
FD - Nummer : 914521423
Typenschild Zeile 1 : nicht mehr vorhanden
Typenschild Zeile 2 : nicht mehr vorhanden
Typenschild Zeile 3 : nicht mehr vorhanden
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei der Maschine laufen alle Programme durch, Abpumpen und Wasserzufuhr sind o.K. Die Maschine heizt das Wasser nicht auf.

Habe im Forum ein wenig gesucht und denke das Serviceprogramm gestartet. Die Start/Ende LED blinkt zuerst in rot 6mal, dann in grün 9mal.

nachdem was ich hier so gelesen habe könnte es der Fehlercode E69 sein, sofern dieser auf einen defekten Heizstab schließen läßt weiss ich was ich mir an E-Teilen besorgen muss.

Bitte um Hilfe!

Danke

Markus



[ Diese Nachricht wurde geändert von: mdoerenk am 28 Aug 2011 11:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mdoerenk am 28 Aug 2011 11:54 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mdoerenk am 28 Aug 2011 11:55 ]

BID = 783432

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ja, E69 ist Heizelement unterbrochen. Messe das aber noch nach.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897361   Heute : 2177    Gestern : 9164    Online : 533        16.4.2024    8:40
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.112094163895