EBD Waschmaschine  9110-1 9110-1

Reparaturtipps zum Fehler: Verliert Wasser!

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:39:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine EBD 9110-1 9110-1 --- Verliert Wasser!
Suche nach Waschmaschine EBD

    







BID = 787820

Pablocarbonara

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Rommerskirchen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Verliert Wasser!
Hersteller : EBD 9110-1
Gerätetyp : 9110-1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
Unsere Maschine leckt! Und zwar tritt das Wasser zwischen den beiden stromanschluessen hinten an der Trommel aus. Habe versucht mit Silikon abzudichten, aber leider ohne Erfolg!

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß

P.santoro

BID = 787821

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Foto machen, aber ich vermute Heizung undicht ( NTC )

BID = 787825

Pablocarbonara

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Rommerskirchen

Vielen Dank schon einmal! Anbei ein Foto. Ich habe wie gesagt versucht mit Silikom abzudichten leider ohne erfolg! WIrd es in dem Bereich zu warm?

BID = 787826

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Neue Heizung bestellen. Silikon kannste da vergessen.

BID = 787827

Pablocarbonara

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Rommerskirchen

Der schwarze Kabel war vorher in einer Schleife in der Aussparung hineingelegt (mit wiederständen versehen), die ich nun versucht habe zu verschließen! Die Schleife habe ich rausgenommen.Die Ursprüngliche Dichtung hatte sich aufgelöst. Reicht das Abdichten überhaupt? Vielleicht hitzebeständiges Silikon nehmen?

BID = 787828

Pablocarbonara

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Rommerskirchen

Ok, werde mein Glück mal versuchen und ein ersatzteil suchen! Danke @ der Hammer!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935960   Heute : 3300    Gestern : 9165    Online : 456        20.4.2024    12:39
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.462033987045