Constucta WaMa CWT10R12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Constucta CWT10R12 Toplader P

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:59:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Constucta CWT10R12 --- Constucta CWT10R12 Toplader P
Suche nach Constucta

    







BID = 975962

biakua

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Constucta CWT10R12 Toplader P
Hersteller : Constucta
Gerätetyp : CWT10R12
FD - Nummer : 9102069296
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________


Guten Morgen
habe duch google dieses forum gefunden
ihr seit nun noch meine Rettung vileicht könnt ihr mir helfen
ich bin absoluter noob in den Sachen

ok nun zu meinen problem


Zitat :
hallo ich habe ein problem,vieleicht können sie mir helfen es so zu lösen, ich habe einen toplader constucta CWT10R12,,kaufdatum 2011,,,habe heute morgen noch gewaschen,nun wollte ich neue Maschine einschalten, und sie blinkt nur noch rote LED im abwechselnd ---> zuerst fängt es an mit Waschen,dann spülen und schleudern dann fertig....diese lampen wechseln sich immer wieder ab,immer hin und her,,,,es kann keine Waschmaschine eingeschaltet werden,,,,könnt ihr da vileicht helfen

habe auch schon alle anschlüsse geprüft,sieb nachgesehn ,,aber ohne erfolg

wo das flusensieb sin soll das frag ich mich,,,in der Bedienungsanleitung ist da nichts zu finden

ich habe hier noch bilder hochgeladen


Hochgeladene Datei (4446687) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (4474011) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei (3602447) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 975963

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das Blinken ist ein Fehlercode. Wie oft blinkt sie?

PS: Mal wieder ein unverlinktes Crossposting http://www.gutefrage.net/frage/cons.....oblem

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 975965

biakua

Gerade angekommen


Beiträge: 5


Zitat :
Mr.Ed hat am  8 Dez 2015 09:59 geschrieben :

Das Blinken ist ein Fehlercode. Wie oft blinkt sie?

PS: Mal wieder ein unverlinktes Crossposting Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am  8 Dez 2015 14:26 ]
BID = 975966

biakua

Gerade angekommen


Beiträge: 5


Hallo
das blinken is nacheinander .hätte ein 10sec viedeo auf meiner dropbox
aber das darf mann hier nicht posten ...........





BID = 976034

biakua

Gerade angekommen


Beiträge: 5

keiner mehr einen tipp

[ Diese Nachricht wurde geändert von: biakua am  8 Dez 2015 22:24 ]

BID = 976617

biakua

Gerade angekommen


Beiträge: 5

ok erledigt

hier bekommt mann eh keine hilfe


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898523   Heute : 3341    Gestern : 9164    Online : 637        16.4.2024    10:59
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211369991302