Candy WaMa Go 146

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Lautes Knallen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:31:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
WaMa Candy Go 146 --- Lautes Knallen
Suche nach Candy 146

    







BID = 765810

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lautes Knallen
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Go 146
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

HILFE HILFE

meine Waschmaschine Knallt.

Das geräusch ist wärend des Waschvorgangs aber auch wenn man nur die Trommel dreht,
Lokalisieren kann ichs nicht meiner meinung nach ist das immer wo anders.
Ich denke da steckjt irgendwo was drin.
Jetzt meine frage weiss einer wie ich da ran komme?
hab jetzt hinten auf und auch oben offen.
Das Gewicht hab ich ab aber weiter komm ich nicht.
Kann mir einer sagen wie ich das aufmachen kann????

ps wenn ihr wollt ich hab auch fotos

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sidney am 16 Mai 2011 20:30 ]

BID = 765815

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Bilder sind zu groß, bitte verkleinern oder stärker komprimieren und nochmal hochladen.

Den Bottich bekommst du so nicht auf. Kleinteile o.ä. bekommst du durch die Öffnungen für den Heizstab oder den Ablauf heraus.
Ob da wirklich etwas drinsteckt, solltest du vorher schon durch die Löcher in der Trommel sehen können

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 765817

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen

also ich seh so nicht das was drin streckt.
Aber das knallen is immer wo anders<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sidney am 16 Mai 2011 20:45 ]

BID = 765820

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen

BID = 765829

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Alle Daten vom Typenschild

BID = 765837

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen

bitte schön....




Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 765838

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen

[quote]
Sidney schrieb am 2011-05-16 23:32 :
bitte schön....


BID = 765943

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen

mir reicht eine Aufbauanleitung....muss nur wissen wo welche Schraube sitz und von wo nach wo ich mich arbeiten muss

BID = 765950

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Stell doch erstmal fest, ob da überhaupt ein Fremdkörper drin ist. Nicht das da das Lager hin ist. Candy ist ja nunmal nicht gerade für hochwertige oder langlebige Maschinen bekannt. Hat die Trommel im Bottich etwas Spiel oder sieht das im Video nur so aus?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 765980

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Leuchte mit einer guten und hellen Leuchte durch die Trommellöcher und suche nach einem Fremdkörper. Zur Not die Heizung raus.

BID = 766028

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Da brauchst Du nicht mehr reinleuchten, eindeutig Lagerschaden.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 766135

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen

kann man das Lager ausbauen/erneuern...

meien maschine war immer super bis jetzt mit dem Knallen

BID = 766136

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen

das mit der Leuchte hab ich schon gemacht und das mit dem spiel sieht nur so aus weil das gewicht oben und an der Seite ausgebaut war

BID = 766142

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Ersetzen kann man das Lager theoretisch schon, praktisch wird das aber bei einer Candy kaum jemand machen.

Zitat :
meien maschine war immer super bis jetzt mit dem Knallen

Candys knallen gerne mal
http://www.youtube.com/watch?v=zgXDbFEhyXQ
http://www.test.de/themen/haus-gart.....0056/
http://www.test.de/themen/haus-gart.....4281/
http://www.test.de/themen/haus-gart.....5978/
http://www.which.co.uk/news/2011/01.....2862/

Die Dinger sind Müll!





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 766264

Sidney

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Donaueschingen

Ich weiss ich weiss aber willst wenigstens versuchen

kann mir einer helfen was das austauschen des lagers angeht???


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690852   Heute : 6750    Gestern : 12674    Online : 546        29.3.2024    13:31
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0535039901733