Candy WaMa C2 145-B4

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: unterbricht Waschgang

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:23:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Candy C2 145-B4 --- unterbricht Waschgang
Suche nach Candy

    







BID = 736681

relaxx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : unterbricht Waschgang
Hersteller : Candy
Gerätetyp : C2 145-B4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor ca. drei Jahren eine Candy-Waschmaschine zugelegt, die seit rund einem halben Jahr manchmal den Waschvorgang unterbricht. Dabei blinken dann zwei LEDS ("Flecken" und "90'" bei Restzeitskala, glaube aber das sagt nichts über den Fehler aus). Da die gestoppten Waschladungen relativ groß waren, war ich bisher davon ausgegangen, dass es an der Überladung der Waschmaschine lag. Nun aber bricht die Waschmaschine jeden Waschgang ab (inklusive des Reinigungswaschgangs, in dem außer Wama-Reiniger nichts in der Trommel war). Wasser wird noch eingespült, aber nach ca. 10-15 min tut sich nichts mehr.

Den "Flusenauffänger" an der Vorderfront der Waschmaschine habe ich bereits gecheckt, hier konnte ich nichts finden. Der Hersteller macht keine Angaben zu einem solchen Fehler.

Hat jemand von euch das bereits erlebt? Lohnt es sich eurer Meinung nach, hier reperaturtechnisch aktiv zu werden?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Schöne Grüße,
Florian

BID = 766540

lissi122

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Graz

 

  

Hilfe. Wir haben das selbe Problem mit der Candy. Kannst du uns bitte sagen was der Fehler war. Hast du die Maschine reparieren lassen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Lissi


Zitat :
relaxx hat am 28 Dez 2010 14:04 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : unterbricht Waschgang
Hersteller : Candy
Gerätetyp : C2 145-B4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor ca. drei Jahren eine Candy-Waschmaschine zugelegt, die seit rund einem halben Jahr manchmal den Waschvorgang unterbricht. Dabei blinken dann zwei LEDS ("Flecken" und "90'" bei Restzeitskala, glaube aber das sagt nichts über den Fehler aus). Da die gestoppten Waschladungen relativ groß waren, war ich bisher davon ausgegangen, dass es an der Überladung der Waschmaschine lag. Nun aber bricht die Waschmaschine jeden Waschgang ab (inklusive des Reinigungswaschgangs, in dem außer Wama-Reiniger nichts in der Trommel war). Wasser wird noch eingespült, aber nach ca. 10-15 min tut sich nichts mehr.

Den "Flusenauffänger" an der Vorderfront der Waschmaschine habe ich bereits gecheckt, hier konnte ich nichts finden. Der Hersteller macht keine Angaben zu einem solchen Fehler.

Hat jemand von euch das bereits erlebt? Lohnt es sich eurer Meinung nach, hier reperaturtechnisch aktiv zu werden?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Schöne Grüße,
Florian

BID = 766547

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Hallo Lissi122

Bitte öffne für deine Maschine und dein Problem einen eigenen Thread

BID = 766548

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Hallo Relax

Eimertest machen, Heizung prüfen, dreht der Motor, wird das Wasser zügig abgepumpt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 21 Mai 2011 23:28 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692268   Heute : 8169    Gestern : 12674    Online : 636        29.3.2024    15:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.592172145844