Candy Waschmaschine  Aquamatic 8T

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:40:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Candy Aquamatic 8T

    







BID = 549145

Walze

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Aquamatic 8T
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammmen !
Hab mich soeben neu angemeldet und möchte euch hiermit begrüßen !
Zur Sache :
Meiner 14Jahre alten Candy ging heute das Trommellager kapputt.
Ich nehme an daß ihr mehrmalige Unwucht beim Schleudern
das Genick gebrochen hat.
Nun, diese Maschine wird nicht repariert.ich kaufe eine neue.
Wegen der Unwuchtproblemmatic muß der Nachfolger eine
Unwuchtkontrolle haben.
Ich wäre dankbar wenn mir mal jemand kurz erklären kann wie dieses
realisiert wird ,befinden sich Beschleunigungssensoren an der Trommel?
Auch würde ich gerne genaueres über die Mengenautomatic wissen.
Gibt es Links für solche Techn. Infos ?

Vielen Dank und Gruß


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937103   Heute : 4444    Gestern : 9165    Online : 434        20.4.2024    14:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0102708339691