Bosch Waschmaschine  WFP 2831

Reparaturtipps zum Fehler: Fehler 04

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:18:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch WFP 2831 --- Fehler 04
Suche nach Waschmaschine Bosch WFP 2831 Fehler 04

    







BID = 884984

Rumreisender

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: BW
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler 04
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFP 2831
FD - Nummer : 800800944
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

mal kurz eine Beschreibung meines Problems.
Zuerst hatte ich an WA Bosch WFP 2831 den Fehler 05. Also die Kohlen erneuert und siehe da, der Motor dreht wieder.
Waschen ist alles wieder O.K., aber das Schleudern läuft nicht ab.
Die Maschine durchläuft den Schleudergang ca. 11min lang.
Dreht aber nur langsam ca. alle 20s in eine Richtung.
Am Ende des Schleuderganges kommt der Summer ( WA Fertig)
Wenn ich dann die Türe öffne kommt Fehler 04.

Vielleicht kann mir da noch jemand einen Tip geben, was ich als nächstes tun sollte, oder welche Electronic defekt ist.

Danke
Rumreisender


BID = 885112

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Kein Tacho Signal. Motor dreht nicht korrekt


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995492   Heute : 45    Gestern : 6992    Online : 107        27.4.2024    0:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,94365811348