Bosch WaMa WFF 2000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Vorwäsche blinkt 2x

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:15:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bosch WFF 2000 --- Vorwäsche blinkt 2x
Suche nach Bosch WFF 2000 Bosch 2000

    







BID = 624403

Dieterlem

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Vorwäsche blinkt 2x
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFF 2000
S - Nummer : M511*M510B0OO
FD - Nummer : 760100965
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forengemeinde,

an meiner Waschmaschine Bosch WFF 2000 wird die Trommel nicht vollständig abgepumpt. Die Pumpe funktioniert jedoch. Es gibt eine Fehlermeldung:
Die Vorwäsche LED blinkt 2x

Ich habe den Zulauffilter,Laugenpumpe und die Schläuche gereinigt. Der Fehler bleibt jedoch. Kann mir jemand sagen, was dieser Fehlercode aussagt?
Die Frage die sich mir stellt ist, ob sich eine Reparatur sich noch lohnt. Das Gerät ist nun 13 Jahre alt.



Gruß
Dieterlem

BID = 624664

Dieterlem

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bremen

 

  

Hallo!



Wir haben des Rätsels Lösung gefunden, ein freundlicher Mitarbeiter der Service-Hotline konnte den Fehler-Code entschlüsseln:

2xblinken der Vorwasch-Anzeige bei der WFF 2000 bedeutet
"Heizzeit überschritten"


Er gab den heißen Tip, die Heizung zu überprüfen. Das wird unser "Haus-und Hof-Techniker" jetzt übernehmen. Er versucht, eine no-name-Heizung zu besorgen, dann sollte die Waschmaschine wieder laufen.

Danke und Grßle,
dietelem


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687353   Heute : 3247    Gestern : 12674    Online : 358        29.3.2024    9:15
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,259186029434