Bosch Waschmaschine  WAS28493/07

Reparaturtipps zum Fehler: Suche Notentriegelung E-Teil

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  12:00:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Bosch WAS28493/07 --- Suche Notentriegelung E-Teil
Suche nach Waschmaschine Bosch

    







BID = 967222

Dachlatte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Klingenberg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Suche Notentriegelung E-Teil
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WAS28493/07
FD - Nummer : 9109 200260
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Morgen!

Ich muss an einer solchen Waschmaschine die Notentriegelung ergänzen (sie fehlt angeblich schon länger), habe aber keine Ahnung wie diese ausschaut bzw. habe in keinem E-Teil-Shop bisher dieses als E-Teil gefunden.
Was ist das für ein Teil dass offensichtlich vom Türschloss bis runter zur Pumpe geht? Kennt sich da jemand aus?

Danke und Gruß!
Stefan

BID = 967225

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ja ich kenne das.
Ist die Verriegelung denn dafür vorgesehen???
Bau die mal aus und mache Fotos. Ein band kann ich dir anbieten. Bei Bedarf melde dich bei mir per PN

BID = 967232

Dachlatte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Klingenberg

Ich hatte hier ein Band gefunden für diesen Typ (siehe Anhang). Ich war mir nur nicht sicher ob es das sein könnte.

Ich würde das dann einfach mal mitbesorgen wenn es das ist..




BID = 967596

Dachlatte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Klingenberg

Ich hatte jetzt ein "Band" besorgt und versucht dieses starre Ding einzubauen, weiß aber nicht wie es da rein gehört. Immerhin die Länge könnte passen, reicht genau bis unten zur Pumpe..

Teile des alten Bandes sind leider nicht mehr vorhanden. Kann mir bitte jemand sagen, oder ein Foto schicken, wo das oben an der Verriegelung befestigt werden muss?

BID = 967597

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Mach ein Foto von deiner Verriegelung und lade es hier hoch

BID = 967606

Dachlatte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Klingenberg

Bin leider nicht vor Ort, aber diese hier sieht ihr schon sehr ähnlich..
Das müsste sie eigentlich sein! Ein Bild von der anderen Seite habe ich leider nicht gefunden.



BID = 967609

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Vorne unten rechts.

BID = 967611

Dachlatte

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Klingenberg

und so sieht das Band aus das ich montieren will. ist es das richtige?
muss mal schaun ob an der verriegelung etwas abgebrochen ist...





Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180966569   Heute : 3644    Gestern : 9907    Online : 443        23.4.2024    12:00
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,33939409256