Bosch WaMa WAE 28140/ 11

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fremdkörper in Trommel

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:49:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bosch WAE 28140/ 11 --- Fremdkörper in Trommel
Suche nach Bosch WAE 28140 Bosch 28140/

    







BID = 863031

xjohn_doex

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fremdkörper in Trommel
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WAE 28140/ 11
FD - Nummer : FD 8711 603132
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forum!

Ich habe folgendes Problem: Es hat sich ein Fremdkörper durch die Abdichtung hinter die Trommel gemogelt und es gibt nun schleifende Geräusche. Ich vermute es handelt sich um eine Haarspange oder einen BH-Bügel.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich bei der genannten Waschmaschine an den Innenraum komme. Ich habe mal gehört, dass eine Möglichkeit darin besteht, über die Heizstäbe in den Innenraum zu kommen. Ist das bei dem Model auch eine Option?


Vielen Dank im Voraus,
STephan

BID = 863117

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ja

BID = 863168

xjohn_doex

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Wow... hier wird einem ja wirklich mit Wohlwollen und Kompetenz geholfen. Vielen Dank an den Hammer!

Ich habe es mittlerweile alleine geschafft. Vielleicht war aber das Niveau dieser Frage einfach zu gering um hier Beachtung zu finden. Toll das wenigstens Herr Hammer sich herabgelassen hat mir den Weg (nach draußen) zu weisen.

Vielen Dank!

BID = 863172

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Was soll das denn jetzt?


Du hast gefragt, ob man durch Ausbau der Heizung einen Fremdkörper entfernen kann, und dies habe ich bejaht.

Mehr wolltest du doch garnicht wissen. Lies mal deine eigene Frage durch


Leute gibts, die gibts nicht

BID = 863175

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Du hast eine simple Frage gestellt, die sich mit Ja oder Nein beantworten ließ, was hast du jetzt erwartet?

"Ja, natürlich, ich stehe auch schon vor deiner Haustür, der Akkuschrauber dreht sich schon. Kaffee und Kekse habe ich auch dabei."
?

Ansonsten geht es dir aber gut, oder? Immer weiter so, solche Beiträge erfreuen die freiwilligen Helfer!

In Zukunft empfehle ich dir eine kostenpflichtige Hotline, dann müssen wir uns nicht mit so unverschämten Fragestellern rumärgern.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Dez 2012 20:30 ]


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916960   Heute : 1855    Gestern : 9237    Online : 545        18.4.2024    9:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,145074129105