Bosch WaMa Logixx 8 Varioperfect

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Anzeige zeigt nur noch No an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:52:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bosch Logixx 8 Varioperfect --- Anzeige zeigt nur noch No an
Suche nach Bosch Varioperfect

    







BID = 955886

tata

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anzeige zeigt nur noch No an
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Logixx 8 Varioperfect
S - Nummer : WAS32443/10
FD - Nummer : 9112200200
Typenschild Zeile 1 : KD Code: 257IA
Typenschild Zeile 2 : Type WNM52
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich hatte vor kurzem eine undichte Türmanschette. Dann kam jemand und hat die repariert. Heute beim ersten Waschen seitdem hat die Maschine irgendwann aufgehört zu waschen und das was unten auf dem Bild ist angezeigt. Das Rad auf Aus oder auf ein anderes Programm zu drehen hat nichts gebracht. Ich hab dann den Stecker gezogen und die Tür mit der Notenentriegelung geöffnet (das Wasser war schon abgepumpt, aber die Wäsche noch nicht geschleudert).
Als ich sie wieder angesteckt hab hat sie wieder dasselbe angezeigt. Wenn man das Rad auf Aus stellt geht die Anzeige aus, wenn man es auf ein anderes Programm stellt fängt der kleine Schlüssel an zu blinken.

Ich bin dankbar für jede Hilfe, dieses Gerät raubt mir langsam die Nerven.






BID = 955895

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  



Nimm die BA und ließ sie. Du hast die Kindersicherung aktiviert.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tommi 05 am 10 Mär 2015 16:51 ]

BID = 955915

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Klassiker.


Undichte Manschette ist Fehler durch Eigenverschulden, Kindersicherung auch. Gerät macht nur das, was man einstellt oder spitze Gegenstände vergisst oder Wäsche über die Dichtlippe zieht und diese einreißt

BID = 955985

tata

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ja Stimmt. Es war die Kindersicherung. Vielen Dank


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692539   Heute : 8440    Gestern : 12674    Online : 404        29.3.2024    15:52
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,453035116196