Bosch WaMa Maxx WFL244J/14

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschine ist undicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:05:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bosch Bosch Maxx WFL244J/14 --- Maschine ist undicht
Suche nach Bosch Bosch Maxx Maschine ist undicht

    







BID = 712611

matt012

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine ist undicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Bosch Maxx WFL244J/14
FD - Nummer : 8511 600087
Typenschild Zeile 1 : WLM3
Typenschild Zeile 2 : IPX4
Typenschild Zeile 3 : 415110238859000874
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!

Ich musste leider feststellen, dass meine Maschine (manchmal mehr, manchmal weniger) tropft! Es ist nicht sehr viel, denke so ca 0,1-0,2 Liter.

Ich habe die Maschine aufgebockt, und konnte ca feststellen, wo die Maschine undicht ist (alles Schläuche waren trocken)

Nur weiß ich jetzt nicht mehr weiter, wo ist da eine Dichtung bzw wo könnte es undicht sein?

Zum Foto: von unten von vorne fotografiert, das graue ganz oben im Bild ist schon die Türdichtung!

Irgendwo bei diesem Stein kommt das Wasser hervor (Wasserflecken am Stein sichtbar)



Danke und Lg
Matthias




[ Diese Nachricht wurde geändert von: matt012 am  6 Sep 2010 23:51 ]


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688852   Heute : 4746    Gestern : 12674    Online : 592        29.3.2024    11:05
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,27970480919