Blomberg WaMa Waschmaschine Toplader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Suche nach Flusensieb

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:33:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Blomberg Waschmaschine Toplader --- Suche nach Flusensieb
Suche nach Blomberg Waschmaschine Toplader Blomberg Waschmaschine Toplader

    







BID = 773725

Nelly87

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Suche nach Flusensieb
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Waschmaschine Toplader
S - Nummer : 0041051500
FD - Nummer : n.n.
Typenschild Zeile 1 : WS5210-D/DD
Typenschild Zeile 2 : 7 41 00882
Typenschild Zeile 3 : Made in France
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe mich eigentlich auch nur wegen einem einzigen Problem bezüglich des oben genannten Geräts angemeldet.
Ich habe die Maschine von meiner verstorbenen Oma übernommen und habe keine Bedienungsanleitung dafür. Im Internet habe ich mich dumm und dämlich gesucht, aber nur eine sehr verallgemeinerte Bedienungsanleitung gefunden, die 3 verschiedene Geräte zusammenfasst und mir bei meiner speziellen Frage nicht weiterhelfen konnte.

Seit einiger Zeit ist meine Wäsche nach dem Waschen voller Fusseln (was besonders bei Handtüchern sehr nervig ist).
Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass noch niemals jemand das Flusensieb gereinigt hat.
Nur leider habe ich keine Ahnung, wo ich das Flusensieb finden könnte. Ich habe schon ziemlich viel an der Maschine rumgesucht, aber kann es einfach nicht finden.
Hat das Gerät überhaupt ein Flusensieb und wenn nicht, was kann ich dann tun um das Fusselproblem in den Griff zu bekommen?

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Antworten!


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675520   Heute : 4078    Gestern : 13317    Online : 325        28.3.2024    10:33
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.45554494858