Blomberg WaMa WA 5420

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Türscharnier defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:05:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Blomberg WA 5420 --- Türscharnier defekt
Suche nach Blomberg

    







BID = 863609

noha

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türscharnier defekt
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 5420
S - Nummer : WA 9001123
FD - Nummer : 0020603400-13210173
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hilferuf an Alle !!
Bei meiner Blomberg WA 5420 ist das Türscharnier gebrochen. Die Ersatzteilsuche bei allen möglichen Händlern ergab unter 5420 "Null".
Lediglich für die WA 5440 sind noch Türscharniere zu bekommen. Diese sind aber feststehend, während mein Scharnier ein zusätzliches Gelenk hat.
Ich denke, das ist nur dazu da, um die Tür auf 180 Grad zu öffnen, während das feststehende nur bis ca. 100 Grad öffnet. (Würde mir auch vollkommen reichen)
Da das Teil ca. 32 Euronen kostet würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen hat, ob das Teil auch passt.
Wäre für Hinweise sehr dankbar.
Bis dahin liebe Grüße
noha

BID = 864572

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

hinterleg doch mal Bilder deines kaputten Schanieres. Habe sehr viele Ersatzteile auch für Blomberg auf Lager.
    info äht waschmaschinenking.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692666   Heute : 8568    Gestern : 12674    Online : 598        29.3.2024    16:05
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.625278949738