Blomberg WaMa opal WA 3316

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Manschette undicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:29:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Blomberg opal WA 3316 --- Manschette undicht
Suche nach Blomberg opal

    







BID = 957385

sonhae

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Leichlingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Manschette undicht
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : opal WA 3316
S - Nummer : 0020304700-911963
Typenschild Zeile 1 : WA 295
Typenschild Zeile 2 : Modell WA 3316
Typenschild Zeile 3 : ID 0020304700-911963
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich habe eine Blomberg Opal WA 3316 fuzzy digitronic Waschmaschine. Mit Hilfe des Forums habe ich es geschafft herauszufinden, was das Problem meiner Waschmaschine ist. Aus der Trommel, ich denke an der Dichtmanschette läuft Wasser raus, dann steht dieses unten in der WAMA und das Ding hört nicht mehr auf abzupumpen. Jetzt habe ich auch schon Videos zum Austausch der Manschette gesehen, habe aber das Gefühl, dass die Manschette außen angeklebt ist und nicht wie die anderen mit einem Ring festgemacht ist. Nun meine Frage, kann ich die Manschette auch bei dieser WAMA auswechseln und wenn ja, wie bekomme ich die Front ab, ich konnte keine Schrauben entdecken.

Vieeeeelen Dank für Eure Hilfe! Der Wäscheberg steigt ins unermessliche! Ahhhhhhhhhhhhh!

Liebe Grüße


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674885   Heute : 3443    Gestern : 13317    Online : 311        28.3.2024    9:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.59446811676